CAS Hotel Marketing

Das Institut für Marketing Management (IMM) an der ZHAW School of Management and Law (ZHAW SML) führt ab dem 06. Mai 2024 gemeinsam mit der SHS Academy den neuen CAS Hotel Marketing durch.
Der CAS Hotel Marketing findet in drei Präsenzblöcken à drei Tagen statt:
Block 1: Montag bis Mittwoch, 06. – 08. Mai 2024 – an der ZHAW in Winterthur
Block 2: Montag bis Mittwoch, 14. – 16. Oktober 2024 – in einem Hotel inkl. Übernachtung
Block 3: Montag bis Mittwoch, 02. – 04. Dezember 2024 – an der ZHAW in Winterthur
Ergänzt werden die Präsenzblöcke durch asynchronen und synchronen digitalen Unterricht. Somit kann die Weiterbildung mit maximaler Flexibilität innerhalb von acht Monaten abgeschlossen werden.
Der Abschluss ist international anerkannt (AACSB-Akkreditierung der ZHAW SML), und es werden 12 ECTS-Punkte vergeben, die zu einem MAS Marketing Management erweitert werden können.
Ihre Vorteile:
- Wissenschaftlich fundierte und praxisnahe Weiterbildung durch eine Kooperation zwischen der ZHAW School of Management and Law und der SHS Academy
- Innovative Didaktik mit einer sinnvollen Kombination aus Präsenz- und Online-Unterricht für maximale Flexibilität
- Individuelles Coaching
- Netzwerk mit Mitstudierenden, Dozierenden und Alumni
- Akademischer Abschluss (12 ECTS) mit Erweiterungsmöglichkeit zum MAS Marketing Management (Master of Advanced Studies, 60 ECTS)
Early-Bird-Rabatt: Wer sich bis zum 31.12.2023 verbindlich für den CAS anmeldet, profitiert von 10 % Rabatt.