Neue Mitglieder im internationalen Beirat

Dr. Sabine Keller-Busse und Gustav Baldinger sind neu im internationalen Beirat der ZHAW School of Management and Law (SML) vertreten.

Gustav Baldinger, CEO von PwC Switzerland, ist per sofort Mitglied im Beirat. Dr. Sabine Keller-Busse, President UBS Switzerland, wird ab Januar 2025 dem Beirat beitreten. Der internationale Beirat berät und unterstützt den Direktor und die Geschäftsleitung der SML in der Entwicklung und Umsetzung der Strategie. Er erleichtert den Zugang zu den Entscheidungsträger:innen der Wirtschaft, Wissenschaft und des Staates. Der Beirat setzt sich aus renommierten Vertreter:innen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Staat und Gesellschaft zusammen.

«Der Input der Beiratsmitglieder ist äusserst wichtig, um unsere Studiengänge und die Forschung so auszurichten, dass sie zur Lösung der gesellschaftlichen Herausforderungen der Zukunft beitragen. Wir freuen uns deshalb, mit Dr. Sabine Keller-Busse und Gustav Baldinger zwei neue Mitglieder bei uns begrüssen zu dürfen», sagt Reto Steiner, Direktor der ZHAW School of Management and Law.