Publikationen
-
Schüz, Mathias,
2020.
Sind die Corona-Massnahmen eigentlich gerechtfertigt?.
The European Magazine.
Verfügbar unter: https://www.theeuropean.de/mathias-schuez/ethische-herausforderungen-der-corona-pandemie/
-
Malešević, Saša; Lustenberger, Michael; Spychiger, Florian,
2020.
Applying distributed ledger concepts to a Swiss regional label ecosystem.
Logistics.
4(32).
Verfügbar unter: https://doi.org/10.3390/logistics4040032
-
Zirkler, Michael; Scheidegger, Nicoline; Bargetzi, Alessia Irina,
2020.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-20775
-
Spychiger, Florian; Tasca, Paolo; Tessone, Claudio,
2020.
Rochester:
SSRN.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.2139/ssrn.3707260
-
Schüz, Mathias,
2020.
Handelszeitung.
2020(34), S. 40.
-
Schüz, Mathias,
2020.
Ethikansätze im Umgang mit der Covid-19-Pandemie.
The Market.
Verfügbar unter: https://themarket.ch/meinung/ethikansaetze-im-umgang-mit-der-covid-19-pandemie-ld.2014?mktcid=smsh&mktcval=E-mail
-
Scheidegger, Nicoline; Hannich, Frank,
2020.
Personal Schweiz.
2020(3), S. 22-23.
-
Meister, Marco; Blumer, Philipp; Müller, Frithjof,
2020.
Die fünf Voraussetzungen für Mitarbeiterengagement.
Zürich:
atwork.
-
Hubschmid-Vierheilig, Elena; Rohrer, Monika; Mitsakis, Fotios,
2020.
Digital competence revolution and human resource development in the United Kingdom and Switzerland
.
In:
Loon, Mark; Stewart, Jim; Nachmias, Stefanos, Hrsg.,
The Future of HRD, Volume I : Innovation and Technology.
Cham:
Palgrave Macmillan.
S. 53-91.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1007/978-3-030-52410-4_3
-
Schaffner, Dorothea; Juettner, Uta; Wyss, Marc Philipp; Bruggmann, Anja; Véron, Tobias; Lingg, Linda; Bracher, Martina,
2020.
In:
Proceedings of the European Marketing Academy.
49th Annual European Marketing Academy Conference (EMAC), Budapest, Hungary, 26-29 May 2020.
European Marketing Academy.
Verfügbar unter: https://proceedings.emac-online.org/pdfs/A2020-64154.pdf