Marketing Management
Bücher und Buchbeiträge
-
Müller, Steffen; Fuchs, Rainer,
2015.
Product Manager : Anwälte der Kundschaft an der Schnittstelle zur Entwicklungsabteilung
.
In:
Jobprofile im Marketing.
Zürich:
vdf Hochschulverlag.
S. 19-29.
SML essentials ; 4.
-
Müller, Steffen; Klaas, Michael,
2015.
Social Media Manager : Markenbotschafter im Internet
.
In:
Müller, Steffen, Hrsg.,
Jobprofile im Marketing.
Zürich:
vdf Hochschulverlag.
S. 59-67.
SML essentials ; 4.
-
2015.
Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden?
.
In:
Lucco, Andreas; Rüeger, Brian; Fuchs, Rainer; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean-Paul, Hrsg.,
Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben.
Zürich:
Versus.
S. 77-91.
-
2015.
Worüber entscheidet die Führung eines Unternehmens?
.
In:
Lucco, Andreas; Rüeger, Brian; Ergenzinger, Rudolf; Thommen, Jean-Paul, Hrsg.,
Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben.
Zürich:
Versus.
S. 57-76.
-
Graf, Sandro; Mandl, Teresa Valerie,
2013.
A sustainable approach to social media for businesses
.
In:
Fuchs, Rainer; Lardi, Kamales, Hrsg.,
Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business.
Zürich:
vdf Hochschulverlag.
S. 9-16.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.3218/3558-2
-
Janoschka, Anja; Fleck, Matthes; Schleiss, Sandra; Rellstab, Rolf,
2013.
Die Zusammenarbeit mit Werbe- und Media-Agenturen : eine Studie aus Kundensicht.
Luzern:
HSLU Hochschule Luzern.
ISBN 978-3-905745-66-5.
-
Lardi, Kamaleswari; Ledergerber, Armin,
2013.
Plan and deliver business 2.0 initiatives
.
In:
Lardi, Kamaleswari; Rainer, Fuchs, Hrsg.,
Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business.
Zürich:
vdf Hochschulverlag.
S. 67-94.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.3218/3558-2
-
Lardi, Kamales; Rellstab, Rolf,
2013.
Plan and deliver enterprise collaboration initiatives
.
In:
Lardi, Kamales; Fuchs, Rainer, Hrsg.,
Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business.
Zürich:
vdf Hochschulverlag.
S. 47-66.
-
Rios-Morales, Ruth; Crotts, John; Schweizer, Max,
2013.
Policy strategies for innovation in Switzerland
.
In:
Vrontis, Demetris; Thrassou, Alkis, Hrsg.,
Innovative business practices : prevailing a turbulent era.
Cambridge:
Cambridge Scholars Publishing.
S. 195-210.
-
Lardi, Kamales; Fuchs, Rainer,
2013.
Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business.
1. Auflage.
Zürich:
vdf Hochschulverlag.
ISBN 978-3-7281-3557-5.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.3218/3558-2
Beiträge in wissenschaftlichen Zeitschriften
-
Barthelmess Röthlisberger, Petra; Schüz, Mathias; Fuchs, Rainer; Kučera, Dušan; Prandini, Markus,
2013.
Central European Business Review.
2(2), S. 7-18.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.18267/j.cebr.41
-
Siems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank; Kraus, Sascha; Hillbrand, Christian; Karla, Jürgen,
2012.
International Journal of Strategic Management.
12(1), S. 1-16.
-
Siems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank,
2011.
International Journal of Strategic Management.
11(3), S. 26-37.
-
Siems, Florian; Rüeger, Brian; Hannich, Frank,
2011.
European Journal of Management.
11(1), S. 19-31.
-
Dinnie, Keith; Melewar, T.C.; Seidenfuss, Kai‐Uwe; Musa, Ghazali,
2010.
Nation branding and integrated marketing communications : an ASEAN perspective.
International Marketing Review.
27(4), S. 388-403.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1108/02651331011058572
Studien, Gutachten und Working Papers
-
Grossenbacher, René; Glaab-Seuken, Sonja; Stumm, Christian; Bächler, Jesse,
2017.
Publicom.
Verfügbar unter: https://www.igem.ch/download/Laendervergleich-Nutzungsforschung_Publicom-BAKOM-2017.pdf
-
Warzecha, Iwona; Crnomarkovic, Aleksandar; Grafl, Antonia; Ganguli, Ranjan; Fuchs, Sandro; Jovanovic, Sinisa,
2017.
Washington, D.C.:
World Bank Group.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-2785
-
Hüttermann, Marcel; Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Müller, Steffen; Kübler, David Lucien; Barth, Linard; Haarmann, Jens,
2017.
Swiss Marketing Leadership Studie 2017 : Emotionen in einer digitalisierten Welt.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-20097
-
Mattes, Urs; Kaiser, Franc; Beswick, Richard; Haarmann, Jens,
2017.
The Chinese medtech sector with focus on new regulatory rules.
Zürich:
Switzerland Global Enterprise.
-
Hannich, Frank; Crowden, Catherine; Bissig, Patrick; Kübler, David; Gabler, Claudia; Schuler, Claude,
2016.
Darf ich wissen, wer du bist? : Mehrwert der Identifikation aus Kundensicht.
Zürich:
BSI Business Systems Integration.
Verfügbar unter: https://www.bsi-software.com/ch-de/studien-trendanalysen/identifikationsstudie.html
-
Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Klaas, Michael; Müller, Steffen; Rauch, Martina; Bissig, Patrick; Kübler, David Lucien,
2016.
Swiss Marketing Leadership Studie 2016 : digitale Transformation im Marketing.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-3391
-
Hannich, Frank; Müller, Salome,
2015.
Dialogmarketing in der Schweiz 2015.
Dialogmarketing in der Schweiz
; 2015.
Frauenfeld:
Schweizer Dialogmarketing Verband.
Verfügbar unter: https://sdv-dialogmarketing.ch/wp/wp-content/uploads/2017/03/SDV_Studie_2015_definitiv.pdf
-
Hannich, Frank; Fuchs, Rainer; Rüeger, Brian; Hüttermann, Marcel; Forestier, Céline; Müller, Steffen; Vogt, Helen; Seiler, Roger; Kubli, Carolina; Kübler, David Lucien,
2015.
Swiss Marketing Leadership Studie 2015 : Status Quo und Trends in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-5027
-
Hannich, Frank; Rüeger, Brian; Scherrer, Corinne; Gehring, Bettina; Seiler, Roger; Müller, Steffen; Hüttermann, Marcel; Kübler, David Lucien; Stadelmann, Martin,
2014.
Swiss CRM 2014: Einsatz und Trends in Schweizer Unternehmen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-963
-
Mandl, Teresa Valerie; Fuchs, Rainer; Rauch, Martina; Comolli, Lucia; Forestier, Céline; Wallmer, David,
2014.
Swiss Product Management 2013/14 : Von den Besten lernen.
Winterthur:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-964
Beiträge in Magazinen und Zeitungen
Das könnte Sie auch interessieren
Alle Publikationen der SML
Die SML unterstützt die Open Access Policy – in unserer digitalcollection finden Sie alle unsere Publikationen.
Online-Buchshop
Die Buchpublikationen von Angehörigen der SML sind in einem eigenen Online-Buchshop verfügbar.
Wissenschaft Praxisgerecht
Ein Gesamtverzeichnis aller Buchpublikationen mit Beteiligung von SML-Autorinnen und -Autoren.
Alle Publikationen der SML
Online-Buchshop
Wissenschaft Praxisgerecht
Die SML unterstützt die Open Access Policy – in unserer digitalcollection finden Sie alle unsere Publikationen.
Die Buchpublikationen von Angehörigen der SML sind in einem eigenen Online-Buchshop verfügbar.
Ein Gesamtverzeichnis aller Buchpublikationen mit Beteiligung von SML-Autorinnen und -Autoren.