Erfolgreicher internationaler Workshop des Institut für Facility Management zum Thema Service Centricity
25 internationale Führungskräfte der ISS A/S, einem global agierenden Anbieter für Facility Management, nehmen erfolgreich an einem eintägigen Workshop zum Thema Service Centricity unter der Leitung von Prof. Dr. Christian Coenen teil.
Im Rahmen eines globalen Führungskräfteentwicklungsprogramms der ISS reisten Ende September rund 25 Führungskräfte der ISS aus insgesamt 17 Nationen an die ZHAW nach Wädenswil. Das IFM der ZHAW hatte die Teilnehmenden zu einem eintägigen Intensiv-Workshop zum Thema „Service Centricity“ eingeladen.
Die Teilnehmenden erarbeiteten während des Tages mithilfe von Vorträgen, Diskussionen, Fallstudien, Videos und Gruppenaufgaben aktuelle Erkenntnisse aus dem Bereich des Services Management. Dabei wurde deutlich, dass eine ausgewogene Balance zwischen Managementansätzen des Customer Experience Management sowie der Service Centricity eine erfolgsversprechende Lösung im Kampf um die mehrdimensionale Kundengunst im Facility Management (Auftraggeber, Kunde, Nutzer) darstellt.
Für mehr Informationen zum Thema kontaktieren Sie bitte direkt Prof. Dr. Christian Coenen, christian.coenen@zhaw.ch