Master of Science in Facility Management Absolvent Francesco Capizzi erhält Goldenes Ticket für die Teilnahme an der EFMC in Sofia 2018

Als eine der besten Arbeiten wurde die Masterarbeit zum Thema «FM Provider Management: A Source of Innovation?» im Rahmen der EuroFM European Student Competition 2018, für das Finale an der EFMC nominiert.

Der EFMC ist die europäische Konferenz für Facility Management und findet zum 26. Mal vom 05. – 08. Juni 2018 in Sofia statt. Für den EFMC 2018 folgt die Konferenzorganisation dem letztjährigen Ansatz, indem sie die EFMC mit dem EuroFM Research Symposium konsolidiert und eine ganzheitliche Plattform für alle FM-Forscher, -Praktiker und -Ausbilder geschaffen hat, um ihre Arbeit zu teilen.

Im Rahmen dieses Kongresses findet jährlich die European Student Competition statt, welche den Austausch von Ideen, Wissen, Erkenntnissen und Forschungsergebnissen, die im Rahmen von Facility Management Programmen in europäischen Hochschulen geschaffen wurden, würdigt. Studierende haben die Möglichkeit in 3-minütigen Clips ihre Projekte, Praktika oder Abschlussarbeiten zu präsentieren. Die besten Clips werden ausgewählt und durch die Jury an die EuroFM Conference eingeladen. Die Gewinnerin oder der Gewinner, welcher an der Konferenz ermittelt wird, erhält als Preis den Eintritt zur IFMA’s World Work Place Conference and Expo, die Reisekostenübernahme sowie ein Taschengeld in Höhe von 250 US Dollar.

Herzliche Gratulation an Francesco Capizzi, Absolvent des Master of Science in Facility Management ZHAW LSFM zu dieser Einladung. Wir drücken die Daumen für die finale Präsentation in Sofia!