Me, myself and I – Gesellschaft 2050

FM Studierende nehmen erfolgreich am Wettbewerb «Me, myself and I – Gesellschaft 2050» der «Group of Fifteen», teil.

Das Finalteam mit Steven Langenegger, Remo Sutter, Viktor Senn und Daniel Lussi (von links nach rechts)

Unsere Studierenden Steven Langenegger, Daniel Lussi, Viktor Senn und Remo Sutter vom Bachelorjahrgang FM18, haben erfolgreich am Wettbewerb «Me, myself and I – Gesellschaft 2050» der «Group of Fifteen», einem Netzwerk der führenden Akteure der Immobilienbranche, teilgenommen. Als eines von drei Finalistenteams präsentierten sie am 30. Januar 2019  im Technopark Zürich, am 20. Symposium der «Group of Fifteen», ihre Ideen zum künftigen Einsatz und den Auswirkungen von Augmented Reality. Dafür wurden sie mit einem Preisgeld von CHF 500.00 ausgezeichnet. Wir gratulieren den vier engagierten Studierenden zu diesem tollen Erfolg!