19 neu diplomierte Master of Advanced Studies ZFH in Facility Management

Am 15. Mai 2012 erhielten an der ZHAW 19 Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs Master of Advanced Studies (MAS) ihre Diplome. Ein Absolvent schloss den MAS in nachhaltigem Bauen ab.

19 neu diplomierte Master of Advanced Studies ZFH in Facility Management

6 Frauen und 13 Männer feierten den erfolgreichen Abschluss ihres Studiums mit Angehörigen und Gästen sowie Dozierenden im Prime Tower und in der Lounge des Restaurant Clouds in Zürich. Prof. Dr. Urs Hilber, Direktor des ZHAW-Departementes in Wädenswil und Prof. Thomas Wehrmüller, Leiter Institut für Facility Management an der ZHAW begrüssten die Anwesenden. Die Festansprache hielt Balz Halter, Verwaltungsratspräsident der Halter Unternehmungen, Zürich. Die Diplome überreichte die stv. Studiengangleiterin Doris Oehninger. Herr Jürg Bläuer zeichnete im Namen der ZHAW Alumni Facility Management Michel Guidici und Guido Schneider für die beiden besten Studienabschlüsse aus.

Medienmitteilung (PDF 32,1 KB)

Fachlicher Kontakt

Informationen zu den Diplomierten und ihren Master-Thesen: weiterbildung.ifm@zhaw.ch
Informationen zur Weiterbildung in Facility Management: Doris Oehninger, stv. Leiterin Weiterbildung, doris.oehninger@zhaw.ch, Telefon 058 934 51 03