20 neu diplomierte Master of Advanced Studies ZFH in Facility Management

Am 19. Mai 2011 erhielten an der ZHAW 20 Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs Master of Advanced Studies (MAS) ihre Diplome. Eine Absolventin schloss den Master of Advanced Studies in nachhaltigem Bauen ab.

8 Frauen und 12 Männer feierten den erfolgreichen Abschluss ihres Studiums mit Angehörigen und Gästen sowie Dozierenden in der Blumenhalle in Zürich. Prof. Dr. Urs Hilber, Direktor der ZHAW in Wädenswil und Prof. Thomas Wehrmüller, Institutsleiter Facility Management begrüssten die Anwesenden. Die Festansprache hielt Frau Dr. Olivia Bosshart, KION, Zürich zum Thema „Networking – heisst Fragen stellen“. Die Diplome überreichte die Studiengangleiterin Barbara Keller Foletti. Frau Denise Slipka erhielt für den besten
Abschluss einen Blumenstrauss des Vereins ZHAW-Alumni Facility Management.

Informationen zu den Diplomierten und ihren Master-Thesen: weiterbildung.ifm@zhaw.ch

Informationen zur Weiterbildung in Facility Management: Barbara Keller Foletti, Leiterin Weiterbildungsstufe FM, ZHAW, barbara.keller@zhaw.ch, Direktwahl 058 934 51 02

ZHAW Corporate Communications, Claudia Gähwiler, Telefon 058 934 74 96,claudia.gaehwiler@zhaw.ch