25 frisch diplomierte Bachelors in Chemie

Am 23. September 2011 erhielten 25 Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs Chemie der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wädenswil ihre Diplome.

25 frisch diplomierte Bachelors in Chemie
Gruppenbild

Die 9 Chemikerinnen und 16 Chemiker feierten im Schloss Au, Wädenswil den erfolgreichen Abschluss ihres Studiums mit Dozierenden, Angehörigen und Gästen. Institutsleiter Dr. Christian Hinderling und Studiengangleiter Dr. Achim Ecker überreichten die Diplome. Lucie Sägesser erhielt den SVC-Preis für Ihre Diplomarbeit, und Reto Staudenmaier wurde mit dem Preis der Studentenverbindung Titania für sein ausgezeichnetes Diplom geehrt. Die Festansprache hielt Altnationalrat Rudolf Strahm. Der Abend wurde mit Pop-Folk-JazzKlängen von Anna Känzig und dem Jannik Till Trio umrahmt.

Medienmitteilung(PDF 31,3 KB)

Medienstelle