34 frisch diplomierte Bachelors in Facility Management

Am 9. März 2012 erhielten an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wädenswil 34 Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs Facility Management ihre Diplome.

diplomierte Bachelors in Facility Management
Gruppenbild der FM-Bachelor 2012, Foto Tevy Wädenswil

Die Diplomierten, 24 Frauen und 10 Männer, feierten den erfolgreichen Abschluss ihres Studiums mit Dozierenden, Angehörigen und Gästen in Wädenswil. Prof. Thomas Wehrmüller, Leiter des Instituts für Facility Management, überreichte zusammen mit Irene Arnold Moos, Studiengangleiterin Bachelor, die Diplome. Die Festsprache hielt Roger Krieg, Geschäftsführer RESO Partners AG. Die Diplomandin Ilena Lichtenthaler liess die schönen, aber auch herausfordernden Momente der vergangenen Studienjahre nochmals Revue passieren. Zudem durfte sie von der ALUMNI ZHAW Facility Management einen Blumenstrauss für den besten Abschluss entgegen nehmen.

Medienstelle

ZHAW, Wädenswil,  Kommunikation, Birgit Camenisch, Telefon 058 934 59 54, E-Mail cabi@zhaw.ch