39 neu diplomierte Bachelors in Lebensmitteltechnologie

Am 5. Dezember 2014 erhielten an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Wädenswil 39 Absolventinnen und Absolventen des Bachelor-Studiengangs Lebensmitteltechnologie ihre Diplome.

39 neu diplomierte Bachelors in Lebensmitteltechnologie
Gruppenbild- Die frisch diplomierten Bachelors in Lebensmitteltechnologie mit Institutsleiter Prof. Michael Kleinert (ganz oben rechts aussen). Bild: Foto Tevy, Wädenswil

20 Frauen und 19 Männer konnten an der Abschlussfeier am ZHAW-Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation in Wädenswil ihre Diplome entgegennehmen. Wie schon letztes Jahr waren die Frauen in diesem technisch-naturwissenschaftlichen Studiengang in der Überzahl – wenn auch nur um eine einzige Person. Zehn weitere Bachelorarbeiten sind bis Ende Januar 2015 noch in Arbeit.

Institutsleiter Prof. Michael Kleinert und Fachstellenleiter Dr. Jürg Buchli überreichten die Diplome. Die Festansprache hielt Dominik Büchel, Leiter Marketing und Verkauf bei der HACO Holding AG.

Medienmitteilung(PDF 32,0 KB)

Medienstelle

Cornelia Sidler, Media Relations, Departement Life Sciences und Facility Management, ZHAW, Wädenswil. Tel. 058 934 53 66, E-Mail cornelia.sidler@zhaw.ch