Publikationen der Forschungsgruppe Nachhaltigkeitskommunikation und Umweltbildung
-
2018.
Naturparkpflege mit Firmen und Schulklassen.
Thema Umwelt.
2018(4), S. 16-17.
-
Müller, Urs; von Grünigen, Stefan; Bade, Stephanie; Kölz, Ehrfried; Durizzo, Kathrin,
2018.
Akteursbezogene Herleitung effektiver Massnahmen der Elementarschadenprävention an Gebäuden.
Zürich:
econcept.
Verfügbar unter: https://www.econcept.ch/media/projects/downloads/2018/12/2013_MaElPrae_Schlussbericht_def_roEufxR.pdf
-
Bättig-Frey, Petra; Jäger, Monica Ursina; Treichler Bratschi, Regula,
2018.
Combining art with science to go beyond scientific facts in a narrative environment.
Journal of Museum Education.
43(4), S. 316-324.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.1080/10598650.2018.1523624
-
Müller, Urs; Bättig-Frey, Petra,
2018.
Mehr Wirkung bitte! : ein Erfahrungsbericht.
IUNR Magazin.
2018(1), S. 14-15.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-3729
-
2018.
Schlussevaluation Wirkungsverstärkung Umweltunterricht.
Wädenswil:
ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Verfügbar unter: https://doi.org/10.21256/zhaw-18671